Wir stellen Ihren Traumbalkon her

wir sind ein familienbetrieb mit persönlichkeit

Seit über 28 Jahren schreiben wir Erfolgsgeschichte im Stahlbaubereich.

Beteiligt an diesem Erfolg sind vor Allem unsere über 40 Mitarbeitenden, die mit Kreativität und Leidenschaft hinter Ihrer Arbeit sowie Ihrem Arbeitgeber stehen und so mehr Lebensraum durch unsere Balkone gestalten.

familie sandmeir zwei generationen ein team

Geschäftsführer

Peter Sandmeir sen.

GESCHÄFTSFÜHRER
der
Sandmeir - exclusiv Stahlbau GmbH

„Die Exklusivität unserer Produkte, die zukunftsorientierte Ausrichtung und die Teamfähigkeit unserer Mitarbeiter machen unser Unternehmen zu etwas Besonderem.“

Geschäftsführer

Peter Sandmeir jun.

GESCHÄFTSFÜHRER
der
Sandmeir Bausysteme GmbH

“Auf unser Unternehmen bin ich stolz, da wir als Vorreiter in unserer Branche durch die
Anwendung moderner Methoden und Anwendungstechniken sehr erfolgreich sind.”

Betriebsleiter, Metallbaumeister, Schweißfachmann und Ausbilder

Christoph Sandmeir

Geschäftsführer
der
Sandmeir Metalldesign GmbH

„Ich bin ein Handwerker und Metall ist ein Werkstoff, der mich begeistert. Besonders mag ich das kreative Arbeiten mit Metall.“

Lohn- und Finanzbuchhalterin

Brigitte Sandmeir

LOHN- UND FINANZBUCHHALTERIN
der
Sandmeir - exclusiv Stahlbau GmbH

„Die Sandmeir – exclusiv Stahlbau GmbH ist so besonders, da es ein leistungsstarkes und krisensicheres Familienunternehmen ist.“

wir sind für sie da ihre ansprechpartner

Fachberater im Außendienst

Benedikt Möller

FACHBERATER IM AUSSENDIENST
Sandmeir Bausysteme GmbH

Ihr Ansprechpartner für balkoFLOOR® 

0 9090 9669 – 12
benedikt.moeller@sandmeir.de

Assistenz der Geschäftsführung

Hedwig Rehm

ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG
der Sandmeir Metalldesign GmbH

Ihr Ansprechpartner für balkonRAUM

0 9090 9669 – 13
hedwig.rehm@sandmeir.de

Du möchtest Teil des Teams werden?

Gute Leute kann man nie genug haben. Du hast Lust dich in unserem Familienbetrieb weiterzuentwickeln? Wir haben Lust dich dabei zu unterstützen! Entdecke unser Stellenangebot oder bewirb dich ganz einfach initiativ. Wir freuen uns immer, wenn jemand alles gibt!